fbpx
+34 674 773 789

Wie kann es Therapeuten, Coaches und Unternehmern gelingen, sich klarer als “Persönlichkeiten der Neuen Zeit” wahrnehmbar zu machen?

Ein inspirierender Vortrag zur gezielten Steigerung Deiner Attraktivität auf Patienten, Klienten oder Kunden, die dieselben Werte teilen und die Bereitschaft zum Handeln bzw. zur Veränderung mitbringen.

Inwiefern steckst Du als “Persönlichkeit der Neuen Zeit” in diesem Dilemma:

die marktüblichen Vermarktungs- und Positionierungsstrategien von Tschakka über Zahlen, Daten, Fakten bis hin zu “Storytelling” passen alle nicht mehr zu Dir (oder haben es noch nie)?

Tief in Dir drin spürst Du, dass es da noch etwas anderes geben musst, kennst aber den Namen nicht und weißt nicht, wonach Du suchen sollst?

Aber wenn Du es dann einmal erkannt hast, wird es Dich nicht mehr loslassen?

Dann könnte das so ziemlich exakt auf “integrale Sprache” zutreffen.

  • Woran würdest Du dann erkennen, dass sich Deine Wirksamkeit auf Deine Zielgruppe verbessert?
  • Was würde sich zuerst verändern?
  • Wie würdest Du Dich damit fühlen?
  • Und was wäre dann vielleicht sogar noch möglich, das Dir im Moment noch so unvorstellbar vorkommt?

 

Wie wäre es dann, wenn wir uns an diesem Abend gemeinsam anschauen, wie es Dir mit integraler Sprache gelingen kann,

  • Dich als Persönlichkeit klarer wahrnehmbar zu machen und dabei gleichzeitig von allem Bisherigen wohltuend zu unterscheiden
  • Deine Anziehungskraft auf die “Wunsch-Patienten” (Klienten) zu verstärken
  • und so ganz nebenbei auch noch die Selbstheilungskräfte zu “triggern” und die Bereitschaft zur Mitarbeit (Compliance) zu erhöhen?

Dann freuen sich Veranstalterin, Gabriele Ewert, Kinesiologie Hameln, und die Referentin, Angela D. Kosa auf Deine Teilnahme an diesem Vortrag, in den auch immer wieder das Publikum integriert wird.

Aus diesem Vortrag kehrst Du mit konkreten Handlungsempfehlungen in Deinen Alltag zurück, die sofort und leicht umsetzbar sind.

 

Über die Referentin Angela D. Kosa

Über die Referentin, Angela D. Kosa

– Coach und Dienstleister für die Entwicklung und Anwendung integraler Sprache
– Drehbuchautorin,
– Autorin http://amzn.to/2DMglQA
– ehem. Web-Designerin & Spezialist für Suchmaschinenoptimierung

Angela D. Kosa hat von 2005 bis Mitte 2008 in Bodenwerder gewohnt und ist seit 2010 auf Kanaren beheimatet.

Ihre Mission ist es, Menschen “ihre” Sprache zurückzugeben bzw. blockierte Verbindungen durch sie zu heilen.

Ihre Klienten und Coachees beschreiben die Wirksamkeit integraler Sprache, wie Angela D. Kosa sie vermittelt, als “Tür öffnend”.

http://bit.ly/30GCDzq

Über die Veranstalterin Gabriele Ewert

Über die Veranstalterin, Gabriele Ewert

Touch for health® 4 (ein sanfter Start)
Brain Gym® 2
Emotional-Freedom-Technique bei Christel Preuß/Bremen
Transpersonale Kinesiologie Ulrike Sawert/Oldenburg
Transformationskinesiologie Ulrike Sawert/Oldenburg
Verschiedene Heilerausbildungen in Deutschland/Österreich und der Schweiz
Ab 2013 kinesiologische Ausbildung bei Dr. Klinghardt – Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt
Psychokinesiologie
Mentalfeld-Therapie
Autonome Regulationsdiagnostik

Biophotenen-Neuausrichtung,
Biophotonen-Spiegel-Technik bei Renzo Celani für INK-Therapeuten sowie durch
die Fachausbildung für systemische Therapie für INK-Therapeuten bei Angelika Roth und Manu Z Bruns.

Kontakt und Anmeldung bitte an:
info@kinesiologie-hameln.de

Wir freuen uns über Anmeldungen von Teilnehmern, für die Verbindlichkeit auch zu den neuen Werten zählt 😉

Der Eintritt beträgt 12,00 EUR

 

Kontakt und Anmeldung bitte an:
info@kinesiologie-hameln.de

Wir freuen uns über Anmeldungen von Teilnehmern, für die Verbindlichkeit auch zu den neuen Werten zählt 😉

Der Eintritt beträgt 12,00 EUR

Die Location in Hameln wird eine Woche vor der Veranstaltung mitgeteilt, wenn die Teilnehmerzahl in etwa absehbar ist